Klasse 6F2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klasse 6F2

Nur für Mitglieder der Klasse 6F2 zugänglich !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!

Nach unten 
+7
ümme
big mag
Sophia
Daria
Ebru
Hubba-bubba
Tierliebhaber
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Daria

Daria


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 04.11.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptySa Dez 18, 2010 8:19 pm

als ob ihr über uns nicht lestert!!!!ich sollte mich nicht einmischen, aber melanie hat recht:

wenn ihr uns fett nennt, dann haben wir wohl das recht über euch zu lestern!!!!das ist einfach so was von scheiße von euch, wenn ihr über mich dann lestert, nur weil ich mich wieder mit melanie vertragen habe!!!!!ich finde, mit euch kann man einfach nicht gut befreundet sein!!(=ebru und ummuhan)


Zuletzt von Dascha am So Dez 19, 2010 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ümme

ümme


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : 31515 Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 6:34 pm

1.wird mein name so geschrieben ÜMMÜHAN
2.ICH habe euch nicht fett genannt
3.MIR ist es so was von SCHEIß egal ob du pig dich mit mel....... pig vertragen hast oder nicht
4.Interessiert mich das auch nicht


und 5. IST FÜR MICHT DAS THEMA BEENDET ICH HABE KEINEN BOCK MEHR AUF EUCH MACHT WAS IHR WOLLT OB IHR ÜBER UNS LÄSTERT ODER NICHT DAS GEHT MIR VOLL AM aRSCH VORBEI LASST MICHT EINFACH IN RUHE: BASTA !!!!!

ich möchte mich nicht vor den Weihnachtsferien aufregen
Nach oben Nach unten
Marta

Marta


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 02.11.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 11:06 pm

dann hört auf euch zu beschreiben!
Nach oben Nach unten
ümme

ümme


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : 31515 Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 8:55 pm

Du brauchst dich nicht einzumischen KEINER soll sich einmischen weil das Thema hiermit beendet ist.
Nach oben Nach unten
Ebru

Ebru


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptyMo Dez 27, 2010 11:48 am

Nu ja was soll ich sagen eigentlich find ich Daria nett und ihr kann man viel lachen
Nach oben Nach unten
Ebru

Ebru


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptyMo Dez 27, 2010 11:48 am

Nun ja was soll ich sagen eigentlich find ich Daria nett und mit ihr kann man viel lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

















Nach oben Nach unten
Ebru

Ebru


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptyMo Dez 27, 2010 11:51 am

Ebru schrieb:
Nun ja was soll ich sagen eigentlich find ich Daria nett und mit ihr kann man viel lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

















Nach oben Nach unten
maria:)

maria:)


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 19.12.09

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptyMo Dez 27, 2010 7:01 pm

Smile
Nach oben Nach unten
Daria

Daria


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 04.11.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 7:07 pm

Ebru schrieb:
Nun ja was soll ich sagen eigentlich find ich Daria nett und mit ihr kann man viel lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!











dankeschön, ebru, mit dir kann man auch lachen!!!11 ab und zu war ich ja sauer (keine ahnung warum!!!) und wollte mit dir irgendwie nichts zu tun haben
aber jetzt ist es auch egal!!Wink ich find dich nett!!!!XDXDXDXD



Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 25
Ort : Hagenburg

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 7:20 pm

ihr seid so unschlau als klasse sollten wir zusammenhalten aber egal ich ahlt mich daraus Surprised
Nach oben Nach unten
ümme

ümme


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : 31515 Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 10:31 pm

also ich werde ja auch nichts mehr dazu sagen eigentlich hat ja sophia recht
wie gesagt ich halte mich daraus und werde die betroffennen personen ignorieren
Nach oben Nach unten
NoName

NoName


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 8:14 pm

wie wärs wenn wir jetzt wieder zum thema zurück kommen ohne daria bei den antworten direkt zu beleidigen
wenn das machbar ist
vielen dank : )
Nach oben Nach unten
Ebru

Ebru


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 8:26 pm

Find ich auch
Nach oben Nach unten
NoName

NoName


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 10:05 pm

jep
Nach oben Nach unten
Daria

Daria


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 04.11.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 7:11 pm

NoName schrieb:
wie wärs wenn wir jetzt wieder zum thema zurück kommen ohne daria bei den antworten direkt zu beleidigen
wenn das machbar ist
vielen dank : )
danke; iona111
Nach oben Nach unten
ümme

ümme


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : 31515 Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 9:46 pm

ok thema
Nach oben Nach unten
Ebru

Ebru


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptyMi Feb 02, 2011 4:34 pm

ja wie schon gesagt
Nach oben Nach unten
Daria

Daria


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 04.11.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptyMi Feb 02, 2011 11:03 pm

über melanie meinst du?
Nach oben Nach unten
Ebru

Ebru


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 8:04 pm

oui
Nach oben Nach unten
ümme

ümme


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : 31515 Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptyDi Feb 15, 2011 4:16 pm

haha
Nach oben Nach unten
Ebru

Ebru


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 EmptyDi Feb 15, 2011 6:55 pm

Ist doch so ich hab die Wahrheit gesagt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Ebru?
» Wie findet ihr ümmühan ??
» wie findet ihr sophia
» wie findet ihr Fiona?
» wie findet ihr Maren ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klasse 6F2 :: Wie findet ihr...-
Gehe zu: