Klasse 6F2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klasse 6F2

Nur für Mitglieder der Klasse 6F2 zugänglich !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!

Nach unten 
+7
ümme
big mag
Sophia
Daria
Ebru
Hubba-bubba
Tierliebhaber
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ebru

Ebru


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 9:39 pm

kümmer dich erst einmal um deine 5 und 6 und dann
komm und schreib hier was rein
Nach oben Nach unten
Daria

Daria


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 04.11.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 11:02 pm

Ebru schrieb:
kümmer dich erst einmal um deine 5 und 6 und dann
komm und schreib hier was rein
wer??? ich???mädschen!!
Nach oben Nach unten
Ebru

Ebru


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 11:09 pm

nein das mädchen dessen namen so schräcklich
ist dass ich es nicht aussprechen möchte (tierliebhaber)
Nach oben Nach unten
Daria

Daria


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 04.11.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 11:30 pm

achso!!!!
schrecklich wird so geschrieben!!Wink ist nicht böse gemeint!!
Nach oben Nach unten
Marta

Marta


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 02.11.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptySa Nov 27, 2010 7:53 pm

wisst ihr was? ihr seid selbst solche assis wenn ihr melanie auch noch so offen dissen müsst wisst ihr was? nein tut ihr nich ihr seid nich besser als sie sie is nett etc. und ihr haltet euch übelst für was besseres !(der text kann noch sehr lange duern)Smile

ihr seid selbst keine besseren freundinnen als melanie! wen ihr denkst ihr könnt sie runter machen habt ihr euch geschnitten. viel mehr sind auf melanies seite als auf eurer! könnt ihr nich einfach denken sie is doof aber ihr müsst das ja nich so offensichtlich machen den das fühlt sich übelst scheiße an auf melanies seite den man denkt man is befreundet und dann scheißt ihr einen so mega doll zusammen das ihr echt keinerlei respekt vor dem menschenrecht anderer habt und das find ich nicht fair!

wen ihr sie nicht mögt lasst sie doch einfach in ruhe man
Nach oben Nach unten
Daria

Daria


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 04.11.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptySa Nov 27, 2010 9:03 pm

sie wollte ja unsere ehrliche meinung wissen, also!!!!!!
und wir können schreiben was wir wollen!!!sie hat uns nach ihre meinung gefragt, also!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Marta

Marta


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 02.11.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptySa Nov 27, 2010 10:32 pm

Dascha schrieb:
sie wollte ja unsere ehrliche meinung wissen, also!!!!!!
und wir können schreiben was wir wollen!!!sie hat uns nach ihre meinung gefragt, also!!!!!!!!!!!!!!!!!!

trotzdem so ein zickenkrieg muss nich sein
Nach oben Nach unten
big mag

big mag


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 25
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 4:00 pm

finde ich auch...
ihr müsst nicht in aller öffentlichkeit auf anderen (insgesamt...) rumhacken!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
NoName

NoName


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 8:55 pm

Ebru schrieb:
was willst du denn du fette... das sagt ja die richtige ich soll deutsch lernen vonwegen
du verwechselst ja immer noch die artikel vor manchen nomen und schreibst eine 5
im diktat wirklich bravo und ich wundere mich immer noch wie du es bis in die 6. klasse geommen bist

ja finde ich auch weil das hier was ebru geschrieben hat geht entschieden zu weit das ist mobbing und zwar übelste

ich mag sowohl ebru als auch daria und auch melanie und will mich auch nicht einmischen
aber was zu weit geht geht zu weit

lasst es einfach ok es ist ja alles schön und gut wenn ihr sie nicht mögt aber am besten wäre es wenn das unter euch dreien bleibt oder wer sonst noch involviert ist
Nach oben Nach unten
Tierliebhaber

Tierliebhaber


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 25
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 10:42 am

Marta schrieb:
wisst ihr was? ihr seid selbst solche assis wenn ihr melanie auch noch so offen dissen müsst wisst ihr was? nein tut ihr nich ihr seid nich besser als sie sie is nett etc. und ihr haltet euch übelst für was besseres !(der text kann noch sehr lange duern)Smile

ihr seid selbst keine besseren freundinnen als melanie! wen ihr denkst ihr könnt sie runter machen habt ihr euch geschnitten. viel mehr sind auf melanies seite als auf eurer! könnt ihr nich einfach denken sie is doof aber ihr müsst das ja nich so offensichtlich machen den das fühlt sich übelst scheiße an auf melanies seite den man denkt man is befreundet und dann scheißt ihr einen so mega doll zusammen das ihr echt keinerlei respekt vor dem menschenrecht anderer habt und das find ich nicht fair!

wen ihr sie nicht mögt lasst sie doch einfach in ruhe man
Danke das wenigstens du zu mir hälst ! Very Happy
Ach ja danke auch dir fiona! Very Happy
Nach oben Nach unten
Ebru

Ebru


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 11:01 am

ach ich sag jetzt nichts mehr
Nach oben Nach unten
ümme

ümme


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : 31515 Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 9:01 pm

ist auch besser so lasst es einfach (ebru nihct böse gemeint ) aber ich meine wenn ihr was sagt und mel.... was sagt wird das niemals ein ende haben
Nach oben Nach unten
Ebru

Ebru


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 9:19 pm

ja kein book mer auf sie
Nach oben Nach unten
ümme

ümme


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : 31515 Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 2:22 pm

ist ja auch richtig so <

wenn du nichts mehr mit zu tun haben willst dann ignorier sie doch Very Happy
Nach oben Nach unten
Marta

Marta


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 02.11.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 3:18 pm

ersten 1.is klar das ich zu dir halt

2.besser igno als mobben
Nach oben Nach unten
NoName

NoName


Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 2:32 pm

ja stimm ich zu und
3. besser nicht alzusehr einmischen nur sagen wenn man es übertrieben findet
Nach oben Nach unten
ümme

ümme


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : 31515 Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 9:27 pm

genau
Nach oben Nach unten
Ebru

Ebru


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 9:30 pm

mach ich auch
Nach oben Nach unten
Krissi
Admin
Krissi


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.10.09

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyDi Dez 14, 2010 5:15 pm

krass ......
Nach oben Nach unten
https://klasse6f2.forumieren.com
Daria

Daria


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 04.11.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyDi Dez 14, 2010 8:54 pm

okay, melanie:
da wir uns jetzt vertragen haben mag ich dich!!!XD
Nach oben Nach unten
Ebru

Ebru


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 8:47 pm

dein bild ist toll daria
Nach oben Nach unten
ümme

ümme


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : 31515 Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 10:44 pm

Daria du bist keine ECHTE FREUNDIN weil wenn du dich mit Mel....... ich will ihren namen nicht aussprechen oder schreiben streitest dann kommst du zu UNS und lästers über sie sie sei ............................................................................................
................................................................
wer weiß was du über uns so erzählst wenn du dich mit ihr vertragen hast .
Nach oben Nach unten
Daria

Daria


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 04.11.09
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 10:54 pm

danke ebru, chipmunks oder sieses eine mädel?
Nach oben Nach unten
Tierliebhaber

Tierliebhaber


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 25
Ort : Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 2:29 pm

ummuhan gok schrieb:
Daria du bist keine ECHTE FREUNDIN weil wenn du dich mit Mel....... ich will ihren namen nicht aussprechen oder schreiben streitest dann kommst du zu UNS und lästers über sie sie sei ............................................................................................
................................................................
wer weiß was du über uns so erzählst wenn du dich mit ihr vertragen hast .
Das stimmt, nicht!!!! wieso sollten wir über euch lässtern??
Ich möchte nichts mehr mit euch zu tun haben, also lasst mich einfach in ruhe!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
ümme

ümme


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : 31515 Wunstorf

Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 7:07 pm

als ob wir was mit dir zutun haben wollen lass du uns in ruhe dann lassen wir dich in ruhe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!    Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr..... BITTE erliche Meinung abgeben!!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Ebru?
» Wie findet ihr ümmühan ??
» wie findet ihr sophia
» wie findet ihr Fiona?
» wie findet ihr Maren ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klasse 6F2 :: Wie findet ihr...-
Gehe zu: